Reparaturablauf

Reparatur auf dem Postweg

  1. Wählen Sie in unserem Onlineshop im Menüpunkt Reparatur, die gewünschte Reparaturart für den jeweiligen Hersteller aus. Folgen Sie den Anweisungen, um den Bestellvorgang abzuschliessen.
  2. Die Bestellbestätigung, die Sie per Email erhalten bitte ausdrucken oder die Bestellnummer notieren und zusammen mit Ihrem Gerät gut und sicher verpackt an unsere Filiale in Darmstadt senden: Doc Phone, Rheinstrasse 40 -42, 64283 Darmstadt
  3. Sobald wir Ihr Gerät erhalten, führen wir die Reparatur durch. Sollten die Reparaturkosten aus irgendwelchen Gründen abweichen, dann werden Sie vor der Reparatur informiert.)
  4. Nach Abschluss der Reparatur (in der Regel 24 Std. nach dem Geräteeingang) und nach Zahlungseingang wird Ihr Gerät umgehend an Sie zurückgesendet.
    Bei Wasserschäden dauert die Wasserschaden Behandlung in der Regel 10-12 Arbeitstage (bei schwierigen Fällen auch länger). Für weitere Infos, siehe: http://www.doc-phone.de/iphone-wasserschaden/